Die Entrichtung der Teilnehmerbeiträge für bereits angemeldete Kinder erfolgt am 11.09.2023 von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Jugend- und Bürgerzentrum, Schulstraße 4.
Werdohler Pass-Inhaber zahlen lediglich die Hälfte, müssen diesen dann aber vorlegen.
Wir bitten den Betrag passend mitzubringen.
Wichtig: Sollte der Teilnehmerbeitrag nicht bezahlt werden, so wird der Platz wieder freigegeben!
Infos zur Anmeldung:
Am Montag, den 04.09., werden die Anmeldeformulare ab 9 Uhr auf der Werdohler Homepage(www.werdohl.de) zu finden sein. Hier stehen 30 Plätze für jede Woche (insgesamt 2 Wochen) zur Verfügung. Die Anmeldungen für den Werdohler Kinderspaß in den Herbstferien finden ausschließlich online statt. Zu beachten ist, dass Kinder nur für je eine Woche angemeldet werden dürfen, eine Doppelbuchung kann nicht berücksichtigt werden. Das Angebot richtet sich an Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren. Unser diesjähriges Motto lautet „Survival Camp“.
Eckdaten:
Die Betreuung beginnt ab 8 Uhr und endet um 16 Uhr. Der Ferienspaß wird inklusive Verpflegung angeboten (Frühstück, Mittagessen, Snacks sowie Mineralwasser).
Teilnehmerbeitrag:
Die Kosten belaufen sich für die erste Woche (02.-06.10.) auf 25 Euro, da hier der Dienstag ein Feiertag ist. Für die zweite Woche (09.-13.10.) wird ein Teilnehmerbeitrag von 30 Euro erhoben. Werdohler Pass-Inhaber zahlen lediglich die Hälfte.
Entrichtung der Teilnehmerbeiträge:
Die Bezahlung erfolgt am 11.09.2023 von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Jugend- und Bürgerzentrum, Schulstraße 4. Werdohler Pass-Inhaber müssen diesen dann vorlegen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 02392/3114 zur Verfügung!
Wir freuen uns auf tolle Herbstferien!