Einwohnerbüro

Terminland.de - Termin jetzt online buchen

Veranstaltungen

Lade Kalender...

Erfahren Sie mehr über Aufgaben und Ansprechpartner in der

Stadtverwaltung Werdohl

Neues aus Werdohl

Pressemitteilung zur BOM 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,


manche Ereignisse verändern unseren Alltag, das erleben wir besonders in der jetzigen Zeit durch die Corona-Pandemie. Einige Berufsorientierungsmesse-Veranstalter überlegen sich gerade aufgrund dieser Rahmenbedingung eine digitale „Messe“ als Alternative für eine Präsenzveranstaltung durchzuführen.
Auch wir stellen uns die Frage, ob in diesem Jahr die Berufsorientierungsmesse für Neuenrade und Werdohl wie in den Vorjahren stattfinden kann. Für uns steht fest, dass die BOM als Präsenzveranstaltung in der bisherigen Form nicht zum geplanten Zeitpunkt (22.9. und 23.9.2020) stattfinden kann, vor allem da aktuell noch nicht feststeht, inwiefern die Schülerinnen und Schüler nach den Sommerferien wieder in gewohnter Form ihre Schulen besuchen können.

Weiter zum Presseartikel

Zurück

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen, Adressen und Kontaktpersonen!

Informationen und Angebote für Flüchtlinge