Veranstaltungen

Lade Kalender...

Erfahren Sie mehr über Aufgaben und Ansprechpartner in der

Stadtverwaltung Werdohl




Neues aus Werdohl

Baumaßnahme Kanalauswechslung Kaiserhof

Die Stadt Werdohl plant den Austausch des Abwasserkanals Kaiserhof von der Abzweigung in die Hesmecke bis zum Haus Kaiserhof 13. Die Auswechslung ist notwendig, weil der inzwischen über 50 Jahre alte Kanal in einem sehr schlechten Zustand ist und Sanierungen wirtschaftlich nicht zu vertreten sind.

Fa. Kebben aus Schmallenberg wird aufgrund ihres günstigsten  Angebotes die Auswechslung der Kanalrohre für die Stadt Werdohl vornehmen. Vorbereitende Arbeiten wurden bereits durchgeführt, eigentlicher Baubeginn wird jedoch erst Anfang September sein. Nach Verlegung der Kanalrohre erhält die Straße eine neue Asphaltdecke.

Die Zufahrt zur Hesmecke wird durchweg möglich sein, im Bereich der Kanalrohrverlegung wird es zu Behinderungen kommen. Die direkten Anlieger des Kaiserhofs erreichen ihre Wohnungen entweder über die Blumenstraße oder den Solmbecker Weg.

Zurück

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen, Adressen und Kontaktpersonen!

Informationen und Angebote für Flüchtlinge