Veranstaltungen

Lade Kalender...

Erfahren Sie mehr über Aufgaben und Ansprechpartner in der

Stadtverwaltung Werdohl




Neues aus Werdohl

Freibadfest mit ROCK FÜR KIDS

Freibad an der Ütterlingser Straße wird beim „Freibadfest mit ROCK FÜR KIDS“ zum Spaß-Areal!

Familienaktion der Veranstalter Stadt Werdohl, Stadtwerke Werdohl und die Bäderbetriebe locken mit vielen Attraktionen!

Am Sonntag, dem 09. September 2018, wird von 11:00 – 18:00 Uhr eine Menge los sein im Freibad an der Ütterlingser Straße. Zum 1. Mal findet die Veranstaltung „Rock für Kids“ für Kinder von 3 - 12 Jahren dort in Verbindung mit einem Freibadfest statt. Das Freibadfest mit ROCK FÜR KIDS“ ist eine Gemeinschaftsveranstaltung der Stadt Werdohl/Abt. Kultur, der Stadtwerke Werdohl GmbH und der Bäderbetriebe Werdohl GmbH.. Es gibt zahlreiche Angebote für Kinder. Als Bühnenprogramm zu sehen sind:  die Rockband für Kinder  „PELEMELE“, die „Zauberlehrlinge“ der Musikschule Lennetal e. V. , verschiedene Kinder-Tanzgruppen  der DJK TuS Westfalia Werdohl unter der Leitung von Maria Lohmann und die. Ebenfalls zu Gast in Werdohl: der KÖLNER SPIELECIRCUS mit Zirkuszelt und verschiedeneN Spielstationen, wie z. B. Bälle-Labyrinth, Torwand-Schießen, Flash-Cups und Bausteine. Für gute Unterhaltung sorgen auch die Künstler von Hokus Pokus Farbenfroh mit Kinderschminken, Luftballonmodellage und Close-Up-Zauberei. Doch damit ist das Unterhaltungsangebot noch lange nicht zu Ende: E sgibt eine Rollenrutsche, einen Kickertisch und das Spiel „Vier gewinnt“ in Übergröße.

Spielen und Toben macht hungrig und durstig – entsprechende Verpflegungs- aber auch Spielangebote gibt es an den Verkaufsständen der Kindergärten, Grundschulen und Fördervereine aus Werdohl sowie am gemeinsamen Stand des Schwimmvereins SV08 und des DLRG-Ortsvereins Werdohl geben.

Im Schwimmbereich werden Wasserspiele und Schnupperkurse der DLRG-Tauchschule Sorpesee angboten. SV08 und der DLRG-Ortsverein Werdohl sind ebenfalls beteiligt.

Für die Veranstaltung wird erstmals kein Eintritt erhoben!

Zurück
Foto: Kölner Spielecirkus

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen, Adressen und Kontaktpersonen!

Informationen und Angebote für Flüchtlinge